IMG_6170
Die drei Vorstände der neuen Spielgemeinschaft Fußball „Gmund-Bad Wiessee-Tegernsee“
v.l.: Rudi Geidner, Turnverein Tegernsee; Marco Senger, Sportfreunde Gmund und Thomas Erler TSV Bad Wiessee

IMG_0619
Die Übungsleiter der neuen Spielgemeinschaft Fußball „Gmund-Bad Wiessee-Tegernsee

Seit der Saison 2022/2023 haben sich die Sparten Fußball vom TV Tegernsee, dem TSV Bad Wiessee und der Sportfreunde Gmund zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen, die vor allem im Jugendbereich schon sehr erfolgreich ist und bereits für die nächste Saison mit acht (!) Jugendmannschaften meldet. Außerdem soll der Mädchen- und Damenfußball gefördert werden.

Hier kommen Sie zur Seite der Spielgemeinschaft Tegernseer Tal.

Mo, 29. April 2024, 17:00 Uhr
Di, 30. April 2024, 15:30 Uhr
Di, 30. April 2024, 17:30 Uhr
Mo, 06. Mai 2024, 17:00 Uhr