lm. Moment hat die sparte 6 Turniermannschaften, sie gliedern sich in 2 senioren-, 2 Jugend- und 2 Schülermannschaften. Die 1. Seniorenmännscnaitipiäit in der höch- sten Liga des Kreises Zugspitze; sie hat in den letzten Jahren jeweils nui rnapp oen Rui_ stieg in die Bezirksliga verpaßt.
Die Jugend hat heuer in der höchsten Liga Oberbayern den 2. Platz erspielt, derzurTeil- nahme an der Bayer MannschaftsmeiJterschaft berechtigte. Dort värließ das Glück unsere Jugend, dennoch ein 4. platz.
Überragend zeigte sich die 1. schülermannschaft. sie wurde im letzten Jahr oberbaye-
rischer Meister und errang anschließend bei der Bayer Meisters"f,at
platz. Heuerwurde sie ungeschlagen Zugspitzmeistei bayerische qualifiziert.
von links: Stefan Hedler. Michael cnyrim. Thomas Leckner. Ramin Assadollahi
Die 2. Senioren und die 2. schüler kämpften tapfer. über einen platz im VorderJeld kamen sie aber nicht hinaus.
Aber auch als Einzelkämpfer haben sich unsere Jugendlichen und Schüler
behauptet. Folgende nennenswerte Titel. flaüierungen ,nä gewonnen:
1985 und 1986: Oberbayerischer pokalsieger in der D-Jugend 1985. 2. Platz Obb. Einzelmeister A-Jugend
1985: 3. u.4.Platz bei Bez. Einzelmeisterschaft D_Jugend 1985: 1. Platz bei Oster-Open in Gröbenzell in der A_Jugend
Spitzen- und hat sich wiederfür die Ober-
t:::
ffi äXlä,fl