1983 wurde eine neueVorstandschaft gewählt. HorstSix löste Georg KreitneralsVorsit- zenden ab. derJugendleiterwurde. DerVerbandsspielbetrieb konnte bereits mit B-. C-. D-Jugendmannschaften durchgeführt werden. Die AH-Mannschaft trug Freund- schaftsspiele aus. ln der Saison 1984/85 konnte erstmals der Spielbetrieb mit einer 1. Mannschaft aufgenommen werden. Trainer Sigi Bermanseder.
Höhepunkt der Saison 1985/BO war die Meisterschaft der A-Jugend mit dem Aufstieg in die Kreisklasse. Trainer: Sepp Wagner. Ab August 1986 wurde Franz Scherller Jugendleiter.
A-Jugend 85/86 Meistermannschaft
Stehend von links: Hubert. E Staudacher Ralwes. Positano, M. Staudacher. Rachel Knieend: Schack, Murr, Geisler, Heinrich, Kobel, Mienert
Die Saison 1986l87 bestritt die Sparte neben 1. Mannschaft, A-, D-, E-Jugend erstmals mit einer Reservemannschaft.
Die derzeit amtierende Vorstandsschaft wurde 1987 gewählt: Horst Six (Vorsitzender). Toni Staudacher jun., Siegfried W Pietzonka, Sepp Schweiger Sepp Wagner Wolfgang Radde. Egbert Eberle, Hanns Schletzbaum, Mathias Kohler.
Die Verbandsspielsaison 1987/BB wird, bedingt durch dieAltersstruktur unsererSpieler mit 1. Mannschaft. Reserve. A-, D- und E-Jugend durchgefÜhrt. Diverse Hallenturniere mit guten Placierungen rundeten das Spielgeschehen ab. 1. Mannschaft und A-Jugend sammelten erstmals erfolgreiche internationale Erfahrung in Jugoslawien und Oster- reich.
Die E-Jugend, gegründet in derSaison 1985/86, schaffte im Jubiläumsjahrdie Meister- schaft und den Aufstieg in die Kreisliga. Trainer: Hanns Schletzbaum.
Die Sparte umfaßt derzeit 114 Mitglieder. davon ca. 600/o Aktive. Siegfried W Pietzonka