Grußwort des Landrates
Es ist immer ein großes Ereignis, wenn ein Verein ein Jubiläum feiert. Einen besonderen Geburtstag begeht in diesem Jahr der Turnverein Tegernsee, der auf sein 100jähriges Bestehen zurückblicken kann. Ein stolzer Grund für mich, die hezlichsten Grüße und Glückwünsche zu übermitteln.
Der W Tegernsee hat nunmehr 100 Jahre seinen Mitgliedern Gelegenheit zu sportlicher Betätigung und zu geselligem Beisammensein gegeben.
Der Verein hat damit zugleich eine wichtige Aufgabe für die Allgemeinheit edüllt. er hat ganz wesentlich das sportliche und gesellschaftliche Leben in der Stadt Tegernsee geprägt.
Die Jubiläumsfeier nehme ich zum Anlaß, all den Frauen und Männern zu dan- ken, die sich mit großem ldealismus für die Belange des Vereins eingesetzt haben.
So wünsche ich dem TV Tegernsee für die weitere Zukunft ein erfolgreiches Wirken zum Wohle seiner Mitglieder und der gesamten Stadt Tegernsee.
/tu 2
Norbert Kerkel Landrat